Der Verein

Seine Mission? Die Radiohörer Community um ein gemeinsames Ziel herum zusammenzubringen:

FÖRDERUNG UND UNTERSTÜTZUNG VON GRRIF

Interessiert ? Es gibt verschiedene Arten der Mitgliedschaft, mit 3 verschiedenen Beträgen an Unterstützung. Das erste Ziel der GRRIF Verein ist es, so viele Mitglieder wie möglich zusammenzubringen. Der Beitritt zum Verein ist eine sehr wertvolle Hilfe, sowohl finanziell als auch moralisch. Es hilft, bestimmte Ausgaben zu reduzieren, aber auch, die Begeisterung des GRRIF-Teams zu verstärken. Jedes Mal, wenn sich jemand beim Verein anmeldet, können sie sehen, dass die Arbeit von GRRIF in der Öffentlichkeit ankommt, das ist unbezahlbar.

Als Dankeschön bietet dich der Verein bescheidene Geschenke: einen permanenten Rabatt von 15% auf deine Einkäufe im GRRIF-Shop sowie mehrere Wettbewerbe, bei denen Künstler persönlich auf GRRIF senden. So konnten die Mitglieder des Vereins im vergangenen Jahr Altin Gün, Parquet Courts oder Jungle sehen. Sie haben auch an verschiedenen Sommerfestivals teilgenommen. Mit der Mitgliedschaft hast du auch die Möglichkeit, dich uns in der Facebook-Gruppe des Vereins anzuschließen und direkt mit dem Radioteam zu interagieren. Der Verein wendet sich mit seinem Gremium auch an Organisationen und Stiftungen, die Stipendien für den GRRIF-Radio vergeben, der keine öffentliche Förderung erhält.

Der Verein lädt dich jedes Jahr zu seiner Generalversammlung ein. Es ist eine Gelegenheit, eine Bilanz des vergangenen Jahres zu ziehen, die Aktivitäten des Vereins im Detail darzustellen, einen Blick auf seine Finanzen zu werfen, aber vor allem ist es eine Gelegenheit, dich zu treffen, mit dich zu diskutieren, zu feiern und deine Vorschläge zu hören.

Heute hat der Verband fast 300 Mitglieder in der ganzen Westschweiz, aber auch über die Grenzen von GRRIF hinaus. Bist du interessiert? Wir würden uns freuen, dich hier begrüßen zu dürfen. Und wenn du Fragen hast, bevor du den Sprung wagst, schreib uns an association@grrif.ch.